Montag, 20. April 2015

Der 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter.

Moskauer Eskorte  Eskortenagentur Moskau  Russisch eskortiert Moskau  Russland Moskau eskortiert reif 


Dies ist eine wahre Geschichte, die sich Januar 2014 ereignet hatte.
Mona, meine Frau und ich (Jürgen) waren auf dem Weg zu ihrer Mutter und 
meine Schwiegermutter Hannelore, die heute ihren 60. Geburtstag 
feierte. Auf dem Weg zu den Eltern sagte ich zu meiner Fra, ohne große 
Hintergedanken "bin mal gespannt was deine Mutter heute wieder für eine 
Überraschung zu Tage legt".  Madrid escolta Meine Schwiegermutter sieht für ihre 60 
Jahren noch verdammt gut (Geil) aus und ist sich ihrer erotischen 
Ausstrahlung auf andere Männer sehr bewußt, was meinen Schwiegervater 
und Stiefvater meiner Frau oft verärgert. Dort angekommen begrüßte sie 
mich sofort mit einer innigen Umarmung, sowie ihre Tochter. Es waren 
auch schon einige Bekannten von ihr da und wir saßen nun alle zusammen 
und talkten miteinander. Gegen abend verabschiedeten sich die anderen 
Gäste, so daß wir nur noch zu fünft, Hannelore, Gerd ihr Ehemann, der 
Bruder (Karl)von Gerd und wir beiden übrig blieben. Irgend wann meine 
Karl "Hannelore, jetzt pack doch mal deine Geschenke aus". Gesagt, 
getan machte sich Hannelore an das Auspacken der Geschenk. Da kam eine 
Vase zum Vorschein und andere diverse Geschenkartikel. Bei dem letzten 
Geschenk sahen wir uns alle etwas verwundert an, da das Geschenk ein 
übergroßer, dicker Dildo (naturgetreuter Penis) war. Hannelore sah sich 
den Dildo schmunzelnd an und meine, "welches Schwein hat mir das nur 
geschenkt" worauf Karl meinte "der oder diejenige scheint zu meinen, 
daß du unbefriedigt bist und etwas Nachhilfe benötigst". Ihr Mann Gerd, 
der wie wir alle schon ziemlich alkoholisiert war, meinte nur "solches 
Monstrum kann doch nicht befriedigen, das zerreißt einen ja". Hannelore 
meinte darauf, " was weis den du schon, was eine Frau befriedigt, du 
kriegst doch schon lange keinen hoch" Mona und ich sahen uns nur an und 
dieses Gespräch war uns doch peinlich, doch verspürte ich in meinen 
Lenden einen leichten Druck. In den Augen von Hannelore sah ich einen 
eigenartigen, geilen Blick, was auch mich innerlich noch erregter 
machte. Schon den ganzen abend war ich irgendwie erregt auf meine 
Schwiegermutter, da sie einen für ihr Alter sehr kurzen Rock mit 
schwarzen Strapse und eine Bluse die sehr viel frei gab von ihren 
schweren Brüsten an hatte. Karl meinte dann nur, "das würde ich doch 
gerne mal sehen, ob dieses Ding in eine Frau geht". Wie gesagt, waren 
wir alle schon stark alkoholisiert. Hannelore meinte dazu" wer nichts 
probiert hat auch nichts gewonnen" Worauf meine Frau zu mir sagte "ich 
glaube jetzt gehen wir besser", ich jedoch erwiderte "warum, wir sind 
doch keine Kinder mehr". Hannelore mußte darauf heftig lachen und 
meine," da lass uns das mal probieren", dabei zog sie ihren Rock bis 
zum Bauch hoch und präsentierte uns ihre noch sehr schöne geformte 
kräftige Beine mit ihren Strapsen. Als sie dann noch ihre Beine weit 
spreizte, wobei man dann noch ihren sehr schmalen Slip sah, der nur 
einen Teil ihrer behaarten Muschi verdeckte, war meine Erregtheit zum 
Siedepunkt gelangt. Hannelore nahm nun den Dildo, den sie fast mit der 
Hand nicht umschließen konnte, zog den Slip zur Seite und öffnete mit 
den Finger ihre stark geschwollene Scharmlippen. Ganz langsam setzte 
sie die Spitze des Dildo, den sie zuvor in ihrem Rotweinglas 

Eskorten Moskaus 

Modell eskortiert Moskau 

Moskauer unabhängige Eskorten 

eskortieren Sie moskau großen Busen 

eskortieren Sie Mädchen Moskau 

Stück immer tiefer hinein. Bei diesem Anblick platzte fast meine Hose 
und es tat schon richtig weh, wie mein Schwanz rasant anschwoll. Dieser 
Anblick des Dildo in der Muschi meiner Schwiegermutter erregte uns 
alle, zumal nun meine Schwiegermutter sich weit nach hinten legte und 
wir alle sahen, wie sie sich dieses Monstrum immer tiefer hinein schob 
und es genüßlich vor und zurück schob, dabei stöhnende Geräusche von 
sich gab und meinte "oh, ist das geil, so was habe ich schon lange 
nicht erlebt" Ich schaute wie gebannt auf die Szenerie, was meine 
Schwiegermutter erfasste  und meine stöhnend zu mir, " na, Jürgen, 
macht dich das geil, ich weis doch wie geil du wirklich auf mich bist, 
jetzt kann sich dein geheimer Wunsch erfüllen". Ich merkte sofort wie 
ich rot anlief, zumal meine Frau direkt neben mir saß. Voller Schrecken 
sah ich zu ihr rüber und sah daß Karl, der neben meiner Frau rechts 
saß, seine Hose offen hatte und eine Hand an seinem Schwanz  und die 
andere Hand zwischen den Beinen meiner Frau, dabei er ihre Fotze 
kräftig streichelte, was meine Frau unter Alkohol sehr genoß. Im Moment 
wurde ich innerlich sehr eifersüchtig, doch meine Geilheit war viel 
stärker, ja es machte mich plötzlich sogar zu sehen, wie meine Mona 
sich von einem anderen Mann befriedigen ließ. Da gab es keinen halt 
mehr für mich, ich zog meine Hose samt Slip aus und war erstaunt wie 
groß mein Schwanz wurde. So groß und Hart habe ich es noch nie erlebt. 
Auch Gerd hatte sich entkleidet und wichste seinen Schwanz, dabei sah 
er nicht zu seiner Frau sondern zu dem Geschehen zwischen Karl und 
Mona, seiner Stieftochter. Er erhob sich und meinte zu mir "komm, 
rutsch mal rüber, ich möchte neben meiner Tochter sitzen, geh, du zu 
deiner Schwiegermutter und bediene sie". Ich war wie in Trance vor 
geilheit und machte meinen Platz frei. Sofort setzte sich Gerd auf 
meinen Platz neben Mona, nahm ihren Kopf und meinte " Töchterchen, komm 
nimm meinen Schwanz und lutsch ihn mir, denn auf dich war ich schon 
immer geil" Gleichzeitig zog Karl meiner Frau den Rock und Slip aus und 
ich sah, wie er mehrere Finger in ihre Fotze schob und gleichzeitig 
ihren Kitzler leckte, was meine Frau so aufgeilte, wie ich sie in 
unserm Sexleben noch nie erlebt hatte. Ihre Augen waren total verklärt 
und sie stöhnte nur noch Worte wie "nicht aufhören, oh ich komme 
gleich" was Karl noch mehr anfeuerte und schließlich seine ganze Hand 
in die Fotze von Mona versenkt. Sie schrie nun ihre geilheit so laut 
raus, daß ich wirklich erschrak. Doch Gerd verstummte ihr Schreien, 
indem er sein nun doch stark erregtes Glied in ihren Mund schob und sie 
richtig hart in den Mund fickte. Da merkte ich, wie Hannelore nach mir 
fast und mich neben sich auf die Couch zog um sofort meinen Schwanz zu 
ergreifen und diesen sich in ihren Mund zog. Man, so wurde ich noch nie 
von einer Frau geblasen, zumal der Anblick ihres Dildo in ihrer Muschi 
mich zusätzlich immer stärker erregte. Schon nach wenigen Lutsch und 
Saugbewegungen spürte ich wie mir der Saft hochstieg und ich stöhnte 
nur noch "Hannelore wenn du nicht sofort aufhörst spritze ich dir alles 
in den Mund", worauf sie nur sagte, "Junge, lass es laufen, ich stehe 
auf Sperma" und dabei saugte sie noch kräftiger an meinem Schwanz, was 
zu Folge hatte, daß ich mit einem lauten Gebrüll meine Ladung in ihren 
Rachen schoß. Ich dachte ich sterbe, so stark und intensiv hatte ich 
noch nie einen Orgasmus, es wollte nicht mehr aufhören und Hannelore 
schluckte und schluckte, bis kein Tropfen mehr aus mir kam. Danach war 
ich erst mal geschafft und nach einigen Minuten Erhohlungspause hörte 
ich erst das stöhnen und wimmern von meiner Frau, die nun auf Karl 
seinem Schwanz sitze und von dem richtig hart gefickt wurde. Doch das 
nicht alleine, nun stellte sich Gerd hinter sie und sagte, "nun 
Töchterlein besorgen wir es dir beide, das wird dein geilstes 
Erlebnis". Er schob Mona etwas auf Karl und ich mußte mit ansehen, wie 
er seinen dicken Schwanz in den Arsch von Mona schob, erst ganz 
langsam, wobei meine Frau erst laut schie vor Schmerzen, doch schnell 
diese Aufschreien sich in lautes stöhnen verwandelte. Gerd hatte nun 
seinen Schwanz ganz in den Arsch von Mona versenkt und beide stossten 
nun abwechselnd in ihre Löscher. Mona war jetzt wie von Sinnen und 
schrie nur noch "tiefer, schneller, bitte nicht aufhören". In diesem 
Moment kam wieder ein Gefühl von Eifersucht über mich, da Mona sich 
immer weigert mit mir einen Arschfick zu machen. Doch Hannelore zog 
mich zu sich nach unten zwischen ihre Beine und sagte nur "komm, leck 
meine Fotze und fick mich anschließen, ich brauche jetzt eine richtigen 
Schwanz in mir". Sie entfernte den Dildo und erst jetzt sah ich erst 
wie groß ihre Muschi war, große, dick geschwollene Schamlippen und beim 
öffnen dieser Schamlippen rotes saftiges Fleisch. Ich lutschte an ihrem 
riesigen Kitzler, saugt die Schamlippen in meinen Mund und schob meine 
Zunge in diese saftige, triefende Fotze. Ihr Fotzesaft lief mir in den 
Mund, was wahnsinnig gut schmeckte und trank ihren saftigen Schleim. 
Hannelore stöhnte heftig und forderte mich auf ihr meine Hand in ihre 
Fotze zu schieben, was ich sofort machte. So was habe ich noch nie 
erlebt. Meine Hand rutschte bis zum Armansatz total in sie rein und ich 
bewegte diese immer fester und tiefer. Plötzlich schrie Hannelore "ich 
komme" und da spürte ich wie eine große Welle von Flüssigkeit über 
meine Hand lief und zu Boden tropfte. Anschließend zog ich meine Hand 
aus ihrer Fotze, spreizte ihre Beine nur mehr und stieß meinen Schwanz 
mit aller Wucht in diese nasse, heiße Fotze. Ich stieß immer schneller 
und tiefer, bis ich merkte daß mir mein eigener Saft wieder hochsteigen 
wollte. Auch Hannelore spürte dies scheinbar, den sie stoppte mich 
abrupt und meine nur, "noch nicht spritzen, fick mich erst noch in 
meinen Arsch und spritz mir dort deine Ladung rein". Sie kniete sich 
nun auf die Couch und ich sah ihren kräftigen Arsch vor mir. Ihre 
Rosette war stark benetzt mit ihren eigenen Fotzensaft, so daß es mir 
ganz leicht viel, meinen Schwanz in ihre Rosette zu schieben. 
Anschließen fing ich wie ein Wilder an sie zu stoßen. Endlich ging mein 
Traum von einem geilen Arschfick in Erfüllung. Mein Schwanz versenkte 
sich bis zu den Eiern in ihrem Arsch und nach wenigen Minuten schoß 
meine Sahne unter lauten Schreien tief in ihren Arnus. Ich pumpte und 
pumpte und meine Sahne lief ihr schon aus dem Arsch über ihre Fotze. 
Erschöpft fiel ich auf sie und nur ganz langsam zog ich meinen Schwanz, 
der immer noch stark erregt war aus ihr. Sofort nahm Hannelore ihn in 
ihren Mund und leckte ihn sauber, mit all dem Schleim. Als ich zu Mona 
rüber schaute, sah ich wie Gerd und Karl über meiner Frau standen und 
ihr abwechselnd ihren Sperma in ihren offenen Mund spritzte, was sie 
genüßlich in Empfang nahm und jedem anschließend den Schwanz sauber 
leckte. Anschließen nahmen wir alle noch einen Glas Rotwein zum 
Abschluß zu uns. Beim Nachhause gehen, meinte meine Frau, ob ich jetzt 
böse auf sie sei und mich von ihr trennen würde. Ich antwortete ihr, 
"das war die geilsten Augenblicke unserer Sexualität, doch in Zukunft 
will auch ich sie in den Arsch ficken dürfen", was sie freudig bejarte. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen